Sie sind hier: Startseite > Spielwaren > Gesellschaftsspiele > Amigo Spiele

Amigo Klack!


Artikelnr. k387396
Unser Preis14,74 EUR
 
Lieferzeit: nicht lieferbar
 
 
 
Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Hinweise zur Batterieentsorgung

Amigo Klack!

Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt. Inhalt: 32 Magnetscheiben, 2 Sonderwürfel, 1 Spielanleitung.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da das Produkt funktionelle scharfe Kanten enthält.
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Achtung! Dieses Spielzeug enthält Magnete oder magnetische Bestandteile. Magnete, die im menschlichen Körper einander oder einen metallischen Gegenstand anziehen, können schwere oder tödliche Verletzungen verursachen. Ziehen Sie sofort einen Arzt zu Rate, wenn Magnete verschluckt oder eingeatmet wurden.
Hersteller: Amigo Spiel + Freizeit GmbH
Artikelnummer des Herstellers: 02765


Aus der Ideen-Schmiede von "Halli-Galli"-Erfinder Haim Shafir kommt hier ein neues Kinderspiel, dass auch die Eltern begeistern wird. Bei 'Klack!' spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt. Auf die Plätze, fertig, 'Klack!' So spielt man "Klack!": Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind. Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander. Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen, die zum neuen Würfelergebnis passen. Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist. Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten. Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben. Sind alle Scheiben von den Spielern genommen worden, endet das Spiel.


*Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


AMIGO 6 nimmt Junior
AMIGO Der Plumpsack geht um
AMIGO Halli Galli Junior
AMIGO Hornochsen
AMIGO Rage
AMIGO Wizard Junior
Amigo Bohnanza - Das Duell
Amigo Cafe International
Amigo Der große Dalmuti
Amigo Elfenland
Amigo Freaky Kartenspiel
Amigo Kuddelmuddel
Amigo Naova Kartenspiel
Amigo Rabe Socke - Halli Galli Junior Kartenspiel
Amigo Römisch Pokern
Amigo Schau mal! - Was ist anders?

Datum: 23.05.2018 19:49:35 22509965

Versandkostenfrei